Der ideen.manufaktur Blog

Und wo das herkommt, gibts noch viiiiel mehr…

Wir informieren uns immer gerne über neue Dinge, die die Werbebranche so hergibt. Jetzt waren wir für euch auf der Haptica in Bonn und haben die neuen Werbeartikel mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Im Beitrag erfahrt ihr nun was uns besonders gut gefallen hat. Also nun fröhliches Lesen.

Jeder kennt sie, jeder hat sie: Stifte, Blöcke nette kleine Schlüsselanhänger, die dann aber doch irgendwann in irgendeiner Ecke oder im Müll landen.

Das wollen wir für eure Werbeartikel nicht. Deshalb waren wir letzten Mittwoch auf der Haptica in Bonn und haben uns für euch mal umgesehen was der Werbemittelmarkt so für wunderbare Schätze birgt.

Stifte, ja die gab es natürlich in Hülle und Fülle, aber auch welche, die sich nach Erfüllung ihres Schreibdienstes einpflanzen lassen. Es entstehen leckere Kräuter oder hübsche Blumen; finden wir sehr genial.

Wie wäre es dieses Jahr mit einer schokoladigen Oster- oder Weihnachtskarte? Jeder Freut sich doch über etwas Süßes. Ganz individuell form- und verzierbar. Eine tolle und leckere Idee. Wir durften natürlich probieren und wissen nun wovon wir sprechen: die Schoki war wirklich gut!

Für die technikbegeisterten gab es auch einiges zu bestaunen. Neben Powerbars, Lautsprechern, USB-Sticks gab es Schlüssel- und Handyfinder. Die finden wir sehr praktisch, vor allem klingelt der Alarm auch, wenn das Handy lautlos gestellt ist. Wer kennt das Problem nicht?

Alles in Allem hat sich der Besuch auf jeden Fall sehr gelohnt. Wir sind mit vielen neuen Ideen und Eindrücken für eure Werbemittel zurückgekommen und freuen uns das ein oder andere bald mit euren Ideen auszuprobieren.

Wenn ihr mehr wissen wollt, kein Problem. Wer mehr will kriegt auch mehr, einfach gerne anrufen und wir erzählen euch was alles möglich ist. Wir freuen uns von euch zu hören!

Wir genehmigen uns jetzt noch ein bisschen was von der restlichen Schokolade, die die Reise von Bonn bis Dortmund überlebt hat und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.

Zur Übersicht

Lassen Sie uns zusammen Ihr Optimierungs-Potential finden – bei einem kostenlosen Erstgespräch.

0234 / 6014 8060ideen@ideemafa.de